Grüsse aus Berlin

Берлинский Медведь
dk2ai
Сообщения: 14
Зарегистрирован: Вс май 19, 2019 6:19 pm
Откуда: Germany

Grüsse aus Berlin

Сообщение dk2ai » Пт дек 04, 2020 9:17 pm

Liebe Freunde des Radio Club Bärenlichtung

Ich und meine Frau Galina zünden die zweite Kerze zum Advend an. Weihnachten steht vor der Tür.
Es wird keinen Schnee geben.
In Berlin ist es Ruhig geworden, aber die Menschen sind dem Kaufrausch verfallen. Viele Veranstaltungen werden nicht gegeben. Die Zeiten sind wie überall schwer.
Selbst in der Staatsoper Berlin wo ich arbeite gibt es keine Vorstellungen. Man wird vieles in TV von der Oper übertragen.

Es ist aber auch Hoffnung in sicht.

Ich habe die Zeit genutzt und das Buch zur RDA Expedition 2019 fertig geschrieben. Es wird geplant eine Russische Übersetzung zu geben. In DL gab es schon gute Kritiken. Ziel war es viele Menschen zu begeistern für Russland - RDAs /RAFA, und Mut zu machen. Es scheint gelungen zu sein.
In 2021 wird es in der Zeitschrift FUNKAMATEUR ein Bericht in zwei Teile erscheinen. Dafür wird es eine Russische Übersetzung geben.

Gennady, der Russische Bär kennt kein Winterschlaf und ist wie ein Windhund wieder auf RDA Reise. Bei diesem Alter kann nur Bewunderung und Respekt zollen.
Dabei bekomme ich auch wieder Reise Fiber.

Der SFI steigt wieder an und in 2021 wird es leichter werden RDAs zu arbeiten.

Ich wünsche ihnen und ihren Familien Gesundheit und die Kraft und Hoffnung das es wieder bessere Zeiten geben wird.
Eine gute erfolgreiche und Respektvolle RDA Jagt und ein gutes Ohr zum Hören und zuhören!
73 Jörg DK2AI

Вернуться в «Berliner Bär»

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и 3 гостя